*Once Upon A Time*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unsere Story

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.13

BeitragThema: Unsere Story   So Sep 21, 2014 1:04 pm

Emma Swan ist eine auf sich allein gestellte 28-jährige Frau, deren Leben sich ändert, als sich ihr der zehnjährige Henry als ihr eigener Sohn vorstellt. Henry benötigt Emmas Hilfe: Er glaubt, seine vermeintliche Mutter sei die verschollene Tochter vom Märchenprinzen und von Schneewittchen. Nach Angaben seines Märchenbuches wurde sie einst weggeschickt, um sie vor einem Fluch zu schützen, mit dem die böse Königin die gesamte Märchenwelt belegt hat. Natürlich glaubt Emma ihm kein Wort, aber sie bringt ihn zurück nach Storybrooke und findet schnell Gefallen an dem ungewöhnlichen Jungen und der seltsamen Stadt in New England, in der die Magie noch immer zu spüren ist. Bekannte Märchencharaktere werden lebendig, können sich jedoch wegen des Fluchs der Königin nicht mehr daran erinnern, wer sie einmal waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onceuponatime-rpg.forumsfree.de
 
Unsere Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Saskia Unsere Katze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Once Upon A Time~ :: .:Wichtiges:. :: Regeln,Story,etc-
Gehe zu: